Herzlichen Glückwunsch zur wohlverdienten Pensionierung!

Daniel Singer

18 Dienstjahre sind eine beeindruckende Leistung. Möge der neue Lebensabschnitt erfüllt sein mit Freude, Entspannung, aber auch neuen aufregenden Abenteuern. Wir hoffen, dass dir die Pensionierung die perfekte Gelegenheit bietet, mehr Zeit für deine Hobbys und Leidenschaften zu haben.

Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft und danken dir für deine Mitarbeit.


Wir gratulieren zum 30 Jährigen Dienstjubiläum!

Kurt Schneider

30 Jahre Treue sind keine Selbstverständlichkeit, umso dankbarer sind wir für die jahrzehntelange Mitarbeit als verantwortlicher Leiter Planung /Technik und Mitglied unserer Geschäftsleitung.

Das Baumann-Team gratuliert herzlichst und bedankt sich für das unermüdliche Engagement.


Wir gratulieren zu 20 Jahren bei Baumann Küchen!

Stefan Städler

Als erfahrener Profi im Bereich «Technische Planung /AVOR» ist Stefan mit allen Details in der Küchenplanung bestens vertraut. Mit seinem technischen Verständnis löst er auch anspruchsvolle Konstruktionen.

Ein grosses Dankeschön und beste Wünsche für die kommenden Jahre.


Wir gratulieren zu 15 Jahren bei Baumann Küchen!

Christian Mairhofer

Seit über 15 Jahren ist Christian eine wichtige Stütze in unserem Montageteam. Seine sorgfältige und exakte Arbeit wird von unserer Kundschaft sehr geschätzt.

Das Baumann Team bedankt sich für die vielen Dienstjahre und freut sich auf viele weitere.


Kurt Ulmann, Baumann AG Küche & Bad

Wir gratulieren zum 35 Jährigen Dienstjubiläum!

Kurt Ulmann

Das ist eine beeindruckende Leistung und eine Gelegenheit, seine Arbeit und Hingabe zu würdigen. Es ist immer inspirierend zu sehen, wie Menschen durch ihre Leidenschaft und ihr Engagement langfristig erfolgreich sind. Mit grosser Hochachtung blicken wir auf alles zurück, was Kurt Ulmann in den vergangenen Jahren erreicht hat.

Das ganze Baumann-Team gratuliert herzlichst und wünscht alles Gute.


Wir gratulieren zu 40 Jahren bei Baumann Küchen!

Gerhard Waibel

Als «dienstältester» Mitarbeiter durfte Gerhard Waibel am 21.03.2023 sein 40-jähriges Dienstjubiläum feiern. Gerhard hat in seiner langen Karriere unzählige Baumann-Küchen montiert. Mit seiner zuvorkommenden Art und Weise und der grossen Erfahrung ist er auch der «Mister Baumann» im Servicegeschäft.

Das ganze Baumann-Team bedankt sich für die langjährige Dienstzeit und wünscht alles Gute.